Herren reisen nach Baunatal

Am Wochenende steht für die HSG Bad Wildungen das Auswärtspiel beim Vierten Eintracht Baunatal auf dem Programm. „Im Hinspiel konnten wir Baunatal in der ersten Halbzeit überraschen und führten sogar 9:3 nach 20 Minuten“, erinnert sich Trainer Markus Appel.

Trotzdem verlor die HSG mit 23:32. Die Baunatalern werden sich wohl diesmal nicht überrumpeln lassen. „Sie sollten auch die Ergebnisse unserer letzten Spiele gesehen haben“, sagt Appel. Die HSG ist aber sehr zuversichtlich und die Gäste reisen mit vollbesetztem Kader an. Auch der zuletzt wegen Krankheit fehlende Martin Lambrecht steht wieder zur Verfügung.

„Mit etwas Glück und Kampf könnte auch dieses Spiel für uns etwas drin sein“, gibt sich Wildungs Trainer weiterhin optimistisch.