Männliche Jugend C – HSG Bad Wildungen Friedrichstein Bergheim

Männliche Jugend C

Damen     |    Tamara Deist


In unserem letzten D- Jugend-Jahr haben wir in der Leistungsklasse 1 gespielt und dort eine wirklich gute Saison bestritten. Die Jungs waren motiviert und haben immer Spaß am Training und Spiel gezeigt.

Nach einem etwas verspätetem Start in die Vorbereitung sind wir nun komplett in die C-Jugend gewechselt und wurden dann mit Spielern aus der D2 und der ehemaligen C-Jugend zu einem Team von 22 handballbegeisterten Jugendlichen und hoffen nun auf einen guten Start in eine erfolgreiche Saison 2020/2021.

Unser Ziel ist es, Spaß am Handball zu haben und als Mannschaft weiter zusammenzuwachsen. Natürlich hoffen wir auch auf ein Handballjahr, in dem wir weiter dazulernen und gemeinsam erfolgreich sein können.