Maskottchen Cooney – HSG Bad Wildungen Friedrichstein Bergheim

Maskottchen Cooney

Liebe Handball-Kids!

Dieses Jahr ist ein seltsames Jahr. Ihr hattet ganz lang keine Schule, das Training ist ausgefallen und jetzt müssen wir alle Masken tragen. Wie gefällt Euch denn meine Maske?

Meistens war ich alleine hinter der Ense-Halle. Ich habe ein bisschen Werfen und Dribbeln geübt. Aber alleine ist das nicht so schön wie mit Euch zusammen.

Ganz wichtig ist ja, dass wir uns gründlich die Hände und Pfoten waschen. Das ist für mich als Waschbär ja nicht so schwierig, weil ich immer alles gern gut wasche.

Jetzt hoffe ich, dass ihr weiter normal trainieren könnt und wir uns beim Mini-Spielfest im Januar sehen und wir zusammen spielen, kuscheln und jubeln können.

Passt gut auf Euch auf!

Euer Corona-Coony