Männliche Jugend B

Männliche B Jugend     |    Jan Appel     |    Kontakt


Die männliche B-Jugend, bestehend aus 17 Spielern, befindet sich schon seit ein paar Wochen in der Vorbereitung für die neue Saison. Die zum größten Teil aus dem Kader des Jahrgangs 2007 bestehende Mannschaft wird komplettiert von vier Spielern, die aus der C Jugend dazu gekommen sind. Diese Spieler konnten sich schon sehr gut in die Mannschaft integrieren.

Für das Trainerteam konnten wir Jan Appel dazugewinnen, sodass wir das Training in allen Belangen abwechslungsreich gestalten können. Jan spielt aktiv bei den Herren und somit profitieren die Jungs von seiner Erfahrung. Unterstützt wird Jan von Andreas Nerowski und Melanie Bettinghausen.

Die Trainer sind motiviert und die Jungs sind motiviert, somit steht einer guten Saison nichts im Weg.

Wir sehen uns in der Halle

Eure mJB