Männliche Jugend B

Männliche B Jugend     |    Ansprechpartner: Lukas Göthe


Neue Saison – altes Ziel. Die männliche B-Jugend startet mit einem großen und ausgeglichenen Kader in die neue Saison.

Durch den letztjährigen Titelgewinn gehen wir als Titelverteidiger in die neue Spielzeit der Bezirksliga. Auch dieses Jahr wird diese sehr stark besetzt sein und somit wird es ebenso anspruchsvoll sein, diesen Titel zu verteidigen. Leider hat die Mannschaft aus Altersgründen wichtige Spieler verloren, jedoch auch einen starken Jahrgang aus der letztjährigen C-Jugend dazubekommen. Einige der Jungs haben in der vergangenen Saison schon mittrainiert und -gespielt, sodass das Spielsystem schon verinnerlicht wurde und dadurch keine Eingewöhnungszeit von Nöten sein wird.

Die Mannschaft hat einen guten Mix aus schnellen und körperlich starken Spielern. Sie wird wieder versuchen, ihr Tempospiel über die erste und zweite Welle aufzuziehen, und somit möglichst viele einfache Tore erzielen. Wir würden uns freuen, wenn der Zuschauerschnitt weiter so hoch wie letztes Jahr ist und sind heiß auf eine spannende Saison!