Damen,  Herren,  Jugend

Winterpause

Die Hinrunde der Saison liegt nun hinter uns und Weihnachten steht vor der Tür.Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, Eltern und natürlich auch den Spielerinnen und Spielern für ein weiteres erfolgreiches Jahr und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder auf Sie zählen können.

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie eine schönes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch in das Jahr 2015.

Ab dem 17. Januar 2015 werden unsere Jugendmannschaften die Rückrunde antreten, während unsere Herren und Damen Mannschaften eine Woche später die Reise antreten. Wir hoffen Sie auch dann wieder in unseren Hallen begrüßen zu dürfen.

Den Aktuellen Saisonstand aller Mannschaften können Sie hier auf einem Blick lesen.