3. Damen

3. Damen    |    Kirstin Köhler    |    Kontakt


Wir sind die Hobby-Mannschaft Damen III – eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus ballbegeisterten Sportlerinnen.

Wir treffen uns immer mittwochs um 20:00 Uhr in der Helenentalhalle, um uns gemeinsam mit den unterschiedlichsten Sportarten fit zu halten, wie z. B. Handball, Basketball, Hockey, Speedminton, Badminton, Step-Aerobic …

Das Helenental nutzen wir bei gutem Wetter zum Aufwärmen mit Joggen oder Walken. Danach entscheiden wir gemeinsam, mit welcher Sportart wir weitermachen.
Wie ihr seht, dreht sich viel um den BALL. Gelegentlich fahren wir aber auch Fahrrad oder stärken unseren Körper mit Powergymnastik.

Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, komm vorbei oder melde dich bei Kirsten Köhler (05623/973275) oder Simone Lückel (05623/1310).