Männliche Jugend D

Männliche Jugend D     |    Kathrin Klask     |    Kontakt


Unsere gemischte D-Jugend startet mit einem Kader von acht Jungs und fünf Mädchen in die neue Saison in der Gruppe 2 männlich. Aufgrund der gemischten Zusammensetzung des Teams wurde in der Vorbereitung viel Wert darauf gelegt, dass alle Spielerinnen und Spieler voneinander lernen und profitieren können, um eine geschlossene Mannschaft zu werden. Vom Jahrgang 2012, der frisch aus der E-Jugend kommt bis hin zu Kindern, die letzte Saison schon in der C-Jugend Erfahrung sammeln konnten, ist das Team vielseitig aufgestellt.

Spaß und individuelle Entwicklung sollen im Training und im Laufe der Spielzeit ebenfalls nicht zu kurz kommen und so hoffen wir Trainerinnen, aus Jeder und Jedem das Beste herausholen und die richtigen Impulse geben zu können. Aus jedem Spiel sollen positive Erfahrungen mitgenommen werden, egal ob Sieg oder Niederlage.

Wir freuen uns jederzeit über handball-interessierte Kinder der Jahrgänge 2012 und 2011, die im Training vorbeischauen! Unsere Trainingszeiten findet ihr auf der Homepage oder auf dem Instagram-Profil des Vereins; sprecht uns aber auch gerne an oder informiert euch bei den Kindern des Teams!

Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!