Herren

Herren     |    Ansprechpartner: Markus Appel


„Der Aufbau beginnt!“, mit diesem Motto gehen wir nach dem Abstieg in die neue Saison, den Spaß am Spiel der letzten Saison wollen wir dabei mitnehmen.

Für den Aufbau der Mannschaft in der Bezirksliga A wollen wir schneller und auch offensiver spielen, dabei können wir nun glücklicherweise auf einen deutlich größeren Kader setzen. Spieler wie David und Marcel Madeja, die in Wildungen keine Unbekannten sind, sind dazugestoßen, und Jugendspieler wie Silas Wagener und Justus Krathge werden aufgebaut.

Sie sollen in der Saison dazustoßen, sobald sie spielberechtigt sind. In der Vorbereitung haben wir die körperliche Fitness deutlich gesteigert und damit das Fundament dafür gelegt, schneller und konzentrierter zu spielen.

Wir wollen unsere Zuschauer begeistern und beweisen, dass viel mehr in der Mannschaft steckt, als wir in der letzten Saison zeigen konnten. Wir hoffen, dass wir dazu Gelegenheit bekommen und mehr Zuschauer in die Halle locken können.

Auf eine attraktive und spannende Saison freuen wir uns schon. Wir haben dafür hart trainiert, werden weiter zusammenwachsen und über eine deutlich stabilere Abwehr zu unseren Erfolgen kommen. Wir haben einen tollen Teamgeist und die Mannschaft hat ein großes Potential, ist sich Trainer Markus Appel sicher.