Damen empfangen Heiligenrode

Die Handballerinnen der HSG Bad Wildungen haben ihr Ziel erreicht. Mit dem Sieg in Twistetal am vergangenen Sonntag sind die Handballerinnen aus Bad Wildungen drei Spieltage vor Schluss von den sich dahinter befindenden Mannschaften uneinholbar. Aufstieg in die BOL sicher!

Am Samstagabend ist Heiligenrode zu Gast. Die HSG wird befreit aufspielen können und nach der Pflicht versuchen die Kür folgen zu lassen. Anwurf ist um 18 Uhr in der Sporthalle Edertal. Nachdem die Wildungerinnen die Meisterschaft erreicht haben, ist die Gier auf weitere Erfolge ungebrochen.

Die Mannschaft hat allein schon den Anspruch an sich selbst, weitere Siege zu holen. Für uns kommt ein Nachlassen überhaupt nicht in Frage. Das Team hat Spaß, gemeinsam Handball zu spielen«, merkt Trainer Klaus Reinicke deutlich an. Die Motivation soll dann auch dazu führen, am Samstagabend zwei weitere Pluspunkte auf dem eigenen Konto zu haben.