Weiterhin mit Spaß und Ehrgeiz

Vor dem Auswärtsspiel gegen den Tabellenfünften plagen Schlusslicht Bad Wildungen personelle Sorgen. Torhüter Lukas Goethe verletzte sich, wie sich nach dem Spiel rausstellte und somit ist sein Einsatz fraglich. Sollte Goethe nicht spielen können, fehlt der heimischen HSG ein wichtiger Spieler und Rückhalt.

Ebenso steht hinter dem Einsatz von Denis Buchholz ein Fragezeichen, der sich erneut an der Schulter verletzt hat. Dennoch wollen die Wildunger sich nicht unterkriegen lassen und auf die gute Leistung aus dem vergangenen Spiel aufbauen. Mit einer offensiveren Abwehr wollen die Gäste versuchen Hofgeismar unter Druck zu setzen.

Zudem will die Mannschaft von Trainer Markus Appel das Spiel weiter ausbauen, um über schnelles Spiel und leichte Tore zum Erfolg zu kommen. „Für uns bleibt weiterhin nur die Aufgabe für uns zu kämpfen, nicht aufzugeben und sich von der Tabellensituation nicht beeinflussen zu lassen. Und versuchen weiterhin mit Spaß und Ehrgeiz bis zum Ende der Saison an die Sache heran zu gehen“, erklärt Trainer Appel.