Mit komplette Kader gegen Calden

Am kommenden Samstag tritt die HSG Bad Wildungen zum Auswärtsspiel in Calden an. Nach der unnötigen 35:38 Niederlage im Hinspiel gilt es für die Badestädter dies wieder zu gut zu machen. Nach einem schlechten Start in die Saison haben die Caldener Fahrt aufgenommen und stehen auch in Tabelle mittlerweile zwei Plätze vor den Südwaldeckern. Zuhause haben sie auch gegen die Top Teams der Liga gute Ergebnisse erzielt.

Trotz der Schwere der Aufgabe tritt die HSG nach dem Sieg am vergangenen Wochenende optimistisch in Calden an. Im vorletzten Auswärtsspiel der Saison steht Trainer Torsten Grothnes der komplette Kader zur Verfügung. „An einem guten Tag sehe ich uns mit Calden auf Augenhöhe. Sofern wir die Leistung der zweiten Hälfte aus dem Reinhardswald Spiel auf das Feld bringen, haben wir auch am Samstag die Möglichkeit auf einen doppelten Punktgewinn“, erklärt Trainer Grothnes.