HSG Miniturnier

Am kommenden Sonntag, dem 31. Januar 2016, findet das traditionelle Minispielfest der Handballspielgemeinschaft Bad Wildungen/Friedrichstein/Bergheim in der Ensehalle statt. Hierzu haben sich die Mannschaften aus Korbach, Külte und Hoof/Sand/Wolfhagen angekündigt, alle wollen im fairen Wettstreit ihr Können zeigen und auch gegen die heimischen Mannschaften aus Bad Wildungen und Bergheim antreten. Anpfiff ist um 9:30 Uhr zum gemeinsamen Warmmachen mit unserem Maskottchen „Coony“.

Die ersten Begegnungen werden um 9:45 Uhr angepfiffen und das voraussichtliche Ende ist 13:30 Uhr.Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es wird ein großes Kuchenbuffet geben, dass die Eltern gesponsert haben und zur Mittagszeit versorgt uns die Holzfachschule mit Nudeln und Tomatensauce. Wir laden Sie herzlich ein, die jungen Spielerinnen und Spieler bei ihrem Handballturnier zu unterstützen und mit anzufeuern.

(Änderungen vorbehalten)