Wir suchen Dich

Liebe Handballfreunde!!

Für unsere jungen Handballtalente in der männlichen C-Jugend suchen wir noch einen verantwortlichen Trainer oder Trainerinnen. Schön wäre es, wenn sich jemand findet, der die Verantwortung für diese Altersklasse übernehmen möchte.

Die Kinder sind 13 und 14 Jahren alt. Das Training der mJC II ist derzeit für Mittwoch 18:15 – 19:30 in der Halle des Gustav-Stresemann-Gymnasium und Freitag 17:00 – 18:30 in der Halle in Bergheim vorgesehen. Die Trainingsverantwortung ist nicht nur ehrenamtlich, denn wir sind in der Lage eine, so genannte, „Aufwandsentschädigung“ zu zahlen. In der kommenden Saison sind insgesamt 10 Spiele angesetzt. Also 5 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele. Bei den Jugendmannschaften sind die Ferien immer ausgespart, also kein Training in den Herbstferien und Weihnachtsferien, in dieser Zeit finden auch keine Spiele statt.

Also bitte nicht zögern und Kontakt aufnehmen – vielen Dank!!