Bad Wildungen II vor Reise nach Waldau

Ohne die privat verhinderten Heike Albus und Marina Michel reist die HSG Bad Wildungen/Fr. II in der Handball-Bezirksoberliga der Frauen zum Tabellenvorletzten TuSpo Waldau.

„Nach dem verlorenen Spiel in Lohfelden hieß es, die Mädels neu aufzurichten“, erklärt Bad Wildungens Co-Trainerin Cathrin Gellert. „Wenn wir an die 25 Minuten der zweiten Halbzeit in Lohfelden anknüpfen, ist uns Trainern nicht bange. Wir wollen auf jeden Fall die letzten beiden Spiele im Jahr 2014 gewinnen“, gibt sich Gellert optimistisch. Ob die Badestädterinnen mit der Variante Nathalie Beckmann (Foto) am Kreis spielen, wird sich herausstellen. „Unser Rückraum um Vanessa Naumann und Nina Albus muss auf jeden Fall mehr machen und mehr Verantwortung übernehmen“, sagt die HSG-Co-Trainerin.