„Wir gehören nicht dahin“

Die Handballer der HSG Bad Wildungen/F./B. wollen den ersten Saisonsieg in der Bezirksoberliga einfahren.

Der Tabellenvorletzte Bad Wildungen will mit dem Kampfgeist, wie zuletzt in Ditterhausen gezeigt, endlich einen Sieg einfahren. „Wir wollen von Anfang an zeigen, dass es daran auch keinen Zweifel gibt. Baunatal gehört zu den Teams, die wir schlagen und hinter uns lassen müssen, dessen ist sich die Mannschaft bewusst“, erklärt Markus Appel vom Bad Wildunger Trainergespann. „Wir gehören nicht dahin, wo wir momentan nach drei Spieltagen stehen“, sind sich Appel und Thorsten Grothnes sicher. Das Duo hofft, wieder auf Timo Derx und Max Lötzer zurückgreifen zu können. „Mit der Abwehrleistung der letzten beiden Spiele und der ansteigenden Form im Angriff sollte es zum ersten Saisonsieg gegen Baunatal reichen“, gibt sich Markus Appel selbstbewusst.