Bessere Chancenverwertung im ersten Heimspiel

Kommendes Wochenende empfängt die HSG Bad Wildungen den TV Escherode zum ersten Heimspiel um 14:00 Uhr in Bergheim. Bad Wildungen wird auch in diese Partie als Favorit gehen. Nach der schwachen Chancenverwertung im ersten Saisonspiel, wird man diesmal versuchen die Partie besser und früher unter Kontrolle zu bekommen.

„Wir wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen.“ gibt Trainer Klaus Reinicke die Marschrichtung vor. Ein Schlüssel zum Sieg wird sicherlich eine gute Abwehrarbeit sein um schnelle und einfache Tore aus der ersten und zweiten Welle gegen die Gäste erzielen zu können. Im Angriff müssen im Gegensatz zum ersten Saisonspiel letztes Wochenende die Chancen besser genutzt werden, die es haufenweise gab.