Revanche in Hofgeismar

Am Sonntag ist die HSG Bad Wildungen zu Gast in Hofgeismar. Im Hinspiel haben die Badestädter in eigener Halle zwei voll eingeplante Punkte in den letzten Minuten der Partie verschenkt. „Genau das wollen wir aber wieder gut machen und uns hierfür revanchieren“, erklärt Bad Wildungens Trainer Pascal Böcher. Bis auf Max Lötzer der aus beruflichen Gründen zurzeit verhindert ist, sind alle Spieler an Bord.

„Ich erwarte absolute Bereitschaft von den Jungs und das jeder die letzen Reserven aus sich rausholt“, sagt Böcher deutlich. Durch das Spielfreie Wochenende konnte die heimische HSG etwas erholen und den letzten Sieg gehe Baunatal auch etwas länger genießen. „Aber jetzt muss alle Energie und Konzentration für den nächsten Gegner zusammen gekratzt werden.

Mit zwei Punkten gegen Hofgeismar werden wir uns noch etwas deutlicher aus der unteren Tabellenregion absetzen. Jeder Spieler muss seinen Aufwärtstrend der letzten Wochen nutzen und dann fahren wir mit breiter Brust zum Auswärtsspiel“, so der Trainer abschließend.