Aussetzer in den Griff bekommen

Am Samstag geht es für die HSG Bad Wildungen zum letzten Spiel dieses Jahr auswärts bei der HSG Zwehren. Mit an Bord ist dann wieder Kapitän Martin Lambrecht. „Wir müssen unsere Aussetzer, die wir in unserem Spiel haben irgendwie in den Griff bekommen“, erklärt Bad Wildungens Trainer Pascal Böcher. „Von den Spielern sind am Wochenende alle an Bord und ich möchte, dass die Jungs alles geben und sich Aufbäumen. Die verlorenen zwei Punkte gegen Reinhardswald tun ziemlich weh und jetzt müssen wir versuchen alles in unser letztes Spiel im Kalenderjahr 2016 reinzulegen. Wenn ich die Leistung der zweiten Halbzeit nehme und speziell der letzen 15 Minuten, muss das unser Ansatzpunkt sein“, sagt Böcher abschließend.