Erfolgreicher Saisonabschluss

Heute kam es endlich zum lang ersehnten Rückspiel mit Ederbergland. Jeder in der Mannschaft hat sich schon die ganzen letzten Wochen auf diesen Tag gefreut. Aber auf der anderen Seite war da noch das Bewusstsein, dass mit dem heutigen Spiel, das letzte Saisonspiel vor der Tür stand. Ein aller letztes Mal mit dieser Mannschaft zusammen das Feld betreten und gemeinsam Handball spielen.

Eine Gewissheit, die ganz schön tief in den Köpfen verankert war, das konnte jeder spüren und auch sehen. So ganz rund und flüssig wie die letzte Woche, gegen den weitaus stärkeren Tabellenzweiten, lief es nicht. Aber trotz allem wollte jede der Mädels dieses Spiel gewinnen. Und auch wenn es nicht so deutlich war, wie man sich das vorgenommen hatte, waren wir die stärkere Mannschaft. Zur Halbzeit gingen wir dann verdient mit 14:13 in die Kabine.

Wir nahmen uns noch einmal vor etwas fokussierter auf zu treten. Jede Sekunde auf dem Feld als Team zu genießen. Jede leistete ihren Beitrag zu diesem 25:21 Sieg und man konnte deutlich erkennen, dass die Mädels gerne deutlicher gewonnen hätten, jedoch zufrieden und Stolz vom Feld gingen. Rückblickend auf die gesamte Saison, bin ich mehr als zufrieden und absolut stolz auf jede Einzelne in diesem Team. Mit dem vierten Tabellenplatz schließen wir eine ordentliche Saison ab.

Ich bedanke mich bei meiner Betreuerin Andrea Wilhelmi und meinem Team Drescher Elise, Josefiak Laura, Keiling Mandy, Klask Kathrin, Klein Jacqueline, Kucharczyk Juliane, Paul Selina, Schuldt Celina, Thimm Giovanna, Wagner Sabine, Werner Tabea und Wilhelmi Anna-Maria für die tolle Zeit!!!!!!

Ein großes DANKE auch an die B-Jugend Spielerinnen Viktoria Zechmann, Antonia Sattar, Kristin Heck, Nicole Sperling und Lisa Petrich für eure Unterstützung.

Torschützen: Kucharczyk 3, Wilhelmi 6, Klask 4, Josefiak 2, Werner 2, Wagner 3, Sattar 4, Thimm 1