Deutlicher Sieg der Weiblichen A

Gegen den Tabellenzehnten aus Heiligenrode hätte der Sieg der HSG Bad Wildungen noch deutlicher ausfallen können. Kathrin Klask (privat verhindert) und mehreren angeschlagenen Spielerinnen gingen die Gastgeberinnen in die Partie. Unterstüzt wurden die Böcher-Sieben von den B-Jugendlichen Antonia Sattar,Lisa Fridrich und Nicole Sperling fügten sich alsolut nahtlos ins Teamein. Spielerisch wie menschlich.

Von Beginn an lagen die Wildungerinnen in Führung und setzten sich Stück für Stück ab. Jede Spielerin bekam ihre Einsatzzeit. Vor allem achtfach Torschützin Annamaria Wilhelmi ließ ihren Gegenspielerinnen keine Chance und traf aus allem Positionen (16:11). In der zweiten Hälfte baute die HSG ihren Vorsprung weiter aus. Die Gäste kamen häufig nur über Siebenmeter zum Erfolg.

Tore für Bad Wildungen: Wilhelmi 8, Sperling 1, Sattar 4, Josefiak 2, Werner 2, Drescher 2, Wagner 6, Timm 1, Friedrich 1