Niederlage gegen Tabellenführer

HSG Männer unterliegen Tabellenführer Dittershausen.

Die Gäste starteten gleich zu Beginn voll durch und lagen schnell mit 7:3 in Führung. Die HSG bekam die gegnerischen Spieler nicht in den Griff. Bad Wildungens Torhüter Magnus Schengel entschärfte noch einige Bälle bevor es für sein Team mit 9:17 in die Kabine ging. Man merkte den Badestädtern die Krankheits- und Verletzungsprobleme an.

Nachdem in der zweiten Halbzeit auch noch Daniel Grothnes und Simon Riedesel verletzt ausfielen, ging das Spiel endgültig an die Gäste aus Dittershausen. „Das war kein guter Auftritt meiner Mannschaft. Ich hoffe, dass wir in der nächsten Woche erfolgreich daran arbeiten können, um am nächsten Sonntag gegen Baunatal wieder voll angreifen zu können“, sagte HSG-Trainer Thorsten Grothnes.

Tore für Bad Wildungen: Bremmer 2, Derx 1, Bachmann 1, Gerlach 3, Lötzer 1, Maier 1, Riedesel 6, Werner 3, Daniel Grothnes 1.