Taten müssen folgen

Noch drei wichtige Spiele hat die HSG Bad Wildungen bis zur Weihnachtspause vor der Brust. Am kommenden Samstag kommt Tuspo Waldau um 16.00 Uhr zum Heimspiel nach Bergheim. „Ich erwarte eine geschlossene Leistung meiner Mannschaft, die in den letzten beiden Spielen eine absolut unentschuldbar miserable Leistung erbracht hat“, ärgert sich Bad Wildungens Trainer Pascal Böcher immer noch über die Niederlagen. „Wir haben uns völlig unter Wert verkauft und damit muss am Samstag Schluss sein“, sagt er deutlich. Vor der Winterpause muss die HSG vier wichtige Punkte holen. „Mit den vier Punkten die wir bis jetzt geholt haben bin ich nicht zufrieden und auch die Jungs müssen sich im Klaren sein, dass das eine magere Ausbeute ist. Es gibt keine Entschuldigungen oder Aussagen hinter denen wir uns verstecken können, jetzt müssen mal Taten folgen“, erklärt Böcher. „Ich bin sicher, dass die Jungs sich dessen Bewusst sind“, sagt er abschließend.