HSG Bad Wildungen beim Favoriten

Vor einer schwierigen Aufgabe stehen die Handballer der HSG Bad Wildungen in der Bezirksoberliga: Die Reise führt die Badestädter zur TSG Dittershausen – einem der Aufstiegsfavoriten.

Nach dem sich die HSG Bad Wildungen in der vergangenen Woche von ihrem bisherigen Trainer Zoltan Bartalos getrennt hat, werden die Badstädter mit Interimstrainer Markus Appel nach Dittershausen reisen. Die Gastgeber stehen aktuell an zweiter Stelle der Tabelle und sind für Appel ganz klar in der Favoritenrolle. Aber die HSG zeigte sich zuletzt beim Heimspiel in guter Verfassung. „Auch wenn es am Ende gegen Hofgeismar nicht gereicht hat, gehen wir mit einer positiven Stimmung in das Spiel“, erklärt der HSG-Trainer. „Wir werden mit Siegeswillen nach Dittershausen fahren und in keinem Fall die Punkte kampflos hergeben“, gibt sich Appel selbstbewusst.