Damen wollen nächsten Sieg

Bad Wildungen empfängt am Sonntag ab 18 Uhr die TSG Dittershausen.

Nach dem enttäuschenden Auftritt der Bad Wildungerinnen bei der SVH Kassel (18:21) wollen die Badestädterinnen wieder angreifen. „Wir wollen natürlich wesentlich besser auftreten. Wir haben an unseren Fehlern gearbeitet“, erklärt Bad Wildungens Trainerin Susanne Bachmann. Außerdem sind die Gastgeberinnen vorgewarnt. Im Hinspiel tat sich die Bachmann-Sieben sehr schwer im Spiel gegen die Kreisläuferin. „Da hatten wir in der ersten Hälfte massive Schwierigkeiten“, gibt Bachmann zu. „Da haben wir diese Woche natürlich drauf hingearbeitet, dass uns das nicht wieder passiert.“

Die heimische HSG geht laut ihrer Trainerin gegen den Viertletzten als Favorit in die Partie: „Wir wollen ganz klar die zwei Punkte bei uns behalten.“ Voraussichtlich können die Badestädterinnen auf den kompletten Kader zurückgreifen.