Alles in die Waagschale legen

Für das kommende Wochenende braucht die HSG Bad Wildungen wieder die gleiche Einstellung wie am vergangenen Sonntag gegen Kaufungen. „Wenn Vellmar am Sonntag bei uns zu Gast ist werden wir wieder alles in die Waagschale werfen und mit zwei Punkten als Sieger das Spiel beenden“, erklärt Trainer Pascal Böcher vor dem Spiel gegen den Tabellenletzten TSV Vellmar. Umberto Fenu wird gegen Vellmar wieder zum Team stoßen und Max Lötzer am Kreis unterstützen, damit dieser auch mal eine Verschnaufpause bekommen kann. „Wir bauen auf unsere Zuschauer, die uns gegen Kaufungen immer wieder nach vorne gepeitscht haben. Das hat uns echt unheimlich unterstütz hat“, sagt Böcher. Ein paar Kleinigkeiten werden jetzt unter der Woche noch erarbeiten, an denen es am vergangenen Sonntag noch etwas gehakt hat. Aber der Trainer ist sich sicher, diese Kleinigkeiten bis Sonntag in den Griff zu bekommen. „Es wird wieder ein wichtiges Spiel und wir freuen uns schon wieder in den Fight zu gehen“, so der Trainer abschließend. Anwurf zum Heimspiel ist um 18.00 Uhr in der Ensehalle.