Männliche Jugend A

Männliche Jugend A     |    Tobias Koch     |    Kontakt

In die kommende Saison 2024/25 starten wir sowohl mit alten, als auch neuen A-Jugendspielern. Eine individuelle Förderung der jungen Spieler ist uns wichtig, aus diesem Grund haben wir als Trainer in Einzelgesprächen mit den Stärken und Schwächen der Jungs auseinandergesetzt.

Damit die Jungs nicht nur auf dem Spielfeld gut miteinander können, sondern auch außerhalb, dürfen Teambuildingmaßnahmen bei uns nicht fehlen! Unsere Vorbereitung dieses Jahr bestand aus Lauf- & Ausdauertraining, Kraft- & Stabilisationstraining und der wichtigen Arbeit mit dem Ball.

Die Mannschaft ist motiviert und bereit, sich die ein oder anderen Tore zu holen! Also seid in der Halle dabei, wenn es wieder heißt: „HSG – Auf geht’s“ uns unterstützt uns!

advanced-floating-content-close-btn