Superminis

Superminis     |    Carola & Isabel     |    Kontakt

Einmal in der Woche treffen sich die jüngsten Handballer*innen aus Bad Wildungen zum „Superminitraining“ in der Sporthalle Breiter Hagen.

Unter dem Motto „Bewegung, Spiel und Spaß mit Ball“ trainieren die Kinder ihre Motorik, Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Ob beim Balancieren und Klettern in Bewegungslandschaften oder beim Fangen-Spielen, unsere Jüngsten sind mit viel Spaß und Begeisterung dabei.

Fangen und werfen üben gehören genauso zu unserem Training, wie erste Handballspielformen zur Vorbereitung auf die nächsten Minispielfeste.

Bist du zwischen 4 und 6 Jahre alt und hast Lust, bei uns mitzumachen? Dann komm doch einfach vorbei! Bring deine Sportsachen und eine Trinkflasche mit, dann kannst du auch gleich mitmachen.

Wir freuen uns auf Dich!
Carola und Isabel