Sekretäre und Zeitnehmer

72 Heimspiele unserer HSG müssen diese Saison von unseren Sekretären und Zeitnehmern am Sekretärstisch begleitet werden.

Erst einmal möchte ich mich bei allen Sekretärinnen und Sekretären für ihren Einsatz bedanken. Wir sind ein eingespieltes Team, welches sich gegenseitig gut unterstützt und zusammenarbeitet. Einige Tage vor unseren Heimspielen erstelle ich eine Umfrage in unserer WhatsApp-Gruppe und bisher haben sich vollkommen unkompliziert für alle Spiele Sekretäre und Zeitnehmer gefunden. Das wird sich in dieser Saison hoffentlich nicht ändern. Erfreulicherweise können wir dabei auf einen Pool von sechzehn Sekretären/Zeitnehmern zurückgreifen.

Damit wir Sekretäre/Zeitnehmer stets auf dem aktuellen Stand der Regeln sind, müssen wir spätestens alle zwei Jahre unsere Lizenz verlängern lassen. Außer den Updates zur Lizenzverlängerung werden auch Grundausbildungsseminare für Einsteiger angeboten.

Für die HSG sitzen am Sekretärs-/Zeitnehmertisch:

Christiane Schrauf, Falk Wiesemann, Elisabeth Nöchel, Gabi Mombrei, Heike Jungermann, Julia Michel, Jutta Biermann, Kathrin Streitmatter, Lea Kunzemann, Marcel Stäuber, Melanie Bettinghausen, Michael Grieneisen, Petra Stiel, Sabrina Bock, Sandra Röhner und Kirsten Köhler

Wir freuen uns sehr über „Neulinge“, bei Interesse bitte bei mir melden oder einfach die Sekretäre vor Ort oder die Trainer ansprechen.

Kirsten Köhler, 015168191067 oder koehler.67@t-online.de

advanced-floating-content-close-btn