Männliche Jugend E

Männliche Jugend E     |    Benjamin Mombrei & Amelie Freitag    |    Kontakt

Wir, Benja und Amelie, sind zwei junge motivierte Trainer, welche selber im Handballsport aktiv sind. Unser Wissen und unsere Begeisterung wollen wir an die Jungs der männlichen E-Jugend weitergeben. Unsere Mannschaft besteht momentan aus 16 ehrgeizigen Spielern. Im Training versuchen wir immer, den Spaßfaktor zu beachten, allerdings ist uns natürlich auch wichtig, dass die Kinder viel in den Übungen lernen und bestmöglich vorbereitet sind.

Der Teamgeist unserer Mannschaft ist unschlagbar und in den Spielen kommt dies immer zur Geltung. Sowohl die Jungs, die im letzten Jahr verdient den Meistertitel holen konnten, als auch die, die aus den Minis neu hinzugestoßen sind, lassen keinerlei Zweifel an ihrem Ehrgeiz und ihrem Spaß am Handball.

Wir freuen uns immer über Neuzugänge, welche sofort in das Team integriert werden!

advanced-floating-content-close-btn