Männliche Jugend D

Männliche Jugend D     |    Kathrin Klask & Malina Straßer     |    Kontakt

Nachdem die Saison 23/24 von unserer gemischten D-Jugend erfolgreich beendet wurde, haben sich nun 15 motivierte Jungs auf die neue Serie vorbereitet. Mit viel Einsatz und Spaß wurden die erste Vorbereitungszeit bewältigt und die Sommerferien weitestgehend zur Erholung genutzt, sodass die letzten Wochen vor dem ersten Spiel noch einmal intensiv angegangen werden konnten. An allen Bereichen von Motorik über Athletik bis hin zu Positionstraining in Angriff und Abwehr wurde möglichst gezielt gearbeitet.

Die bereits erfahrenen, älteren D-Jugendspieler und die jüngeren Talente aus der E-Jugend sind zu einem guten Team zusammengewachsen. Kathrin und Malina werden außerdem durch Yentl zu einem Trainerinnen-Trio vervollständigt.

Es ist also alles bereit für neue Spiele und neue Herausforderungen! Wir freuen uns auf eure Unterstützung in der Halle und heißen alle Interessierten der Jahrgänge 2012 und 2013 jederzeit bei uns willkommen!

advanced-floating-content-close-btn