Weibliche Jugend E

Weibliche Jugend E     |    Sandra Höhle & Viktoria Moser     |    Kontakt

Die weibliche E-Jugend startet mit neun talentierten Mädchen der Jahrgänge 2014 und 2015 in die kommende Saison. Unsere Spielerinnen sind bereits voller Elan und Motivation dabei, sich intensiv auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. Besonders freuen wir uns darauf, neue Gesichter in unserem Team willkommen zu heißen.

Ihr könnt uns gerne zu unseren Trainingszeiten besuchen kommen und einfach mal reinschnuppern! Unser Training findet zweimal wöchentlich statt. Mittwochs trainieren wir gemeinsam mit der weiblichen D-Jugend. Dies ermöglicht beiden Mannschaften ein abwechslungsreiches Training und wertvolle Spielpraxis.

Freitags haben wir die Möglichkeit, zusammen mit der männlichen E-Jugend zu trainieren, was uns zusätzliche Herausforderungen, Spiel-Training und viel Spaß bringt.
Kommt vorbei und macht mit, wir freuen uns auf euch!

advanced-floating-content-close-btn