Männliche Jugend B

Männliche B Jugend     |    Tom Koch & Felix Homberger     |    Kontakt

Liebe Vereinsmitglieder und Handballfreunde,

wir freuen uns, euch unsere B-Jugend vorzustellen. Aufgrund zu kleiner Kader mussten wir unsere C- und B-Jugend zusammenlegen, was uns vor Herausforderungen stellte. Diese Veränderung war nicht einfach, da wir uns an neue Teamstrukturen gewöhnen mussten. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten sind wir entschlossen, das Beste daraus zu machen und unsere Stärken zu vereinen.
Wir als Trainerteam legen großen Wert darauf, dass wir als Einheit auftreten und uns gegenseitig unterstützen. Jedes Training bringt uns näher zusammen und stärkt unseren Teamgeist. Wir wissen, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können, und genau das macht uns aus.

Unsere Spielidee basiert auf Schnelligkeit, koordinierten Angriffen und einer aggressiven Verteidigung, die auf Ballgewinne ausgerichtet ist. Wir setzen auf schnelle Bewegungen und klare Spielzüge, um den Gegner unter Druck zu setzen und Tore zu erzielen. Durch gezielte Ballgewinne können wir blitzschnell in den Gegenangriff übergehen.

Unser Ziel für die kommende Saison ist es, mit Leidenschaft und Einsatzwillen jedes Spiel anzugehen und unser Bestes zu geben. Wir sind fest entschlossen, unsere Stärken auszuspielen und die Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Jeder Spieler gibt alles für das Team, und das merkt man auf dem Spielfeld.

Wir danken den Eltern und Unterstützern für ihren unermüdlichen Einsatz. Ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Zum Schluss möchten wir alle Jungs der Jahrgänge 2008 bis 2011 herzlich einladen, mit Handball anzufangen und Teil unseres Teams zu werden. Kommt vorbei, lernt uns kennen und werdet Teil einer großartigen Gemeinschaft! Handball ist nicht nur ein Sport, es ist eine Leidenschaft, die wir gerne mit euch teilen möchten.
Auf eine erfolgreiche Saison!

Eure B-Jugend

advanced-floating-content-close-btn