2. Damen

Damen     |    Peter Ullrich     |    Kontakt


Nach einer wohlverdienten Pause starteten wir Mitte Juni in die Vorbereitung für die Saison 2023/2024.

Durch lediglich zwei Abgänge und einer pausierenden Spielerin können wir, inklusive eines Comebacks, mit einem starken Kader von 16 Mädels in die neue Saison starten.

Wir sind sehr motiviert und froh, dass wir diese Saison eine vollständige Vorbereitung absolvieren konnten, die uns im letzten Jahr leider gefehlt hat. Auf dem Programm standen einige Einheiten im Stadion, in der Halle und auch im Fitnessstudio, die uns optimal auf die kommende Saison vorbereiten sollten. Zusätzlich absolvierten wir 4 Testspiele, in denen wir uns ausprobieren und unser Können unter Beweis stellen konnten.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison und vor allem auf die Spiele in unserer neuen Ense-Halle. Natürlich setzen wir auf Eure Unterstützung, um in dieser Saison richtig durchzustarten!