Allgemein,  Herren

Spielbericht Heimspiel vs. Korbach

Am 15.09. war es endlich so weit: Nach einer langen Vorbereitung starteten wir in die BOL-Saison 24/25. Zum Rundenbeginn durften wir direkt den TSV Korbach zum Waldecker Derby empfangen.

Das Ziel für das Spiel war es, den Schwung und den Rhythmus aus der Vorbereitung mitzunehmen und unser Spiel durchzusetzen. Und genau das ist uns gelungen! Bereits nach 11 Minuten nahmen die Gäste ihre Auszeit beim Stand von 8:4. Auch nach der Auszeit spielten wir weiterhin zielstrebig und konnten uns bis zur Halbzeit mit sechs Toren absetzen (H18:G12).

Nach der Pause knüpften wir nahtlos an unsere Leistung an und ließen nicht nach. Über die gesamte Spielzeit spielten wir entschlossen und fokussiert. Von Anfang bis Ende kämpften wir mit viel Herz bei jeder Ballaktion. Dadurch belohnten wir uns mit einem verdienten Heimsieg und konnten das Derby mit 34:25 für uns entscheiden.

Nun heißt es, sich neu zu fokussieren und die nächste Herausforderung gegen die TSG Dittershausen II anzugehen.

advanced-floating-content-close-btn