Damen,  Herren

Markus Appel Gedächtnisturnier ’24

Am 17. und 18. August 2024 haben wir erfolgreich das zweite Markus-Appel-Gedächtnisturnier in der Ense-Halle austragen können. Wie geplant gingen in diesem Jahr nicht nur vier Männermannschaften, sondern auch vier Frauenmannschaften im Kampf um den Wanderpokal an den Start.

Am Samstag waren die Herren der HSG Ederbergland, des TSV Korbach sowie der HSG Twistetal bei uns zu Gast und bestritten die Spiele von je 2 x 15min Spielzeit. In gleicher Weise traten am Sonntag die Damen der SV Germania Fritzlar II, des TSV Korbach sowie der SVH Kassel gegen uns und natürlich gegeneinander an. An beiden Tagen konnten sich unsere heimischen Seniorenmannschaften gegen ihre Gegnerinnen und Gegner durchsetzen und den Turniersieg einfahren. Herzlichen Glückwunsch! Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Helfenden, den Zeitnehmern, Sekretären, Schiedsrichtern und den Gastmannschaften für ein tolles Wochenende und ein faires Kräftemessen!

Das Turnier ist für die kommende Saison erneut im weiblichen und männlichen Bereich geplant und für das letzte Wochenende der Sommerferien anberaumt – Vormerken lohnt sich, wir freuen uns auf euch!

advanced-floating-content-close-btn