Männliche Jugend A – HSG Bad Wildungen Friedrichstein Bergheim

Männliche Jugend A

Männliche Jugend A     |    Trainer: Jan & Lukas


„Stabil hinten stehen und dann mit Vollgas in die erste und zweite Welle gehen.“ So lautet der Matchplan von der diesjährigen A-Jugend. Wir freuen uns, dass es endlich wieder eine männliche A-Jugend in Bad Wildungen gibt, welche auch direkt mit einem sehr starken Kader daherkommt. Dieser setzt sich aus der B-Jugend Meistermannschaft der Saison 18/19 und Spielern der diesjährigen B-Jugend zusammen.

Mit Justus Krathge, Silas Wagener und Moritz Jungermann befinden sich Stützen im Team, welche schon reichlich Erfahrung in der ersten Männermannschaft sammeln konnten. Wenn wir das spielerische Potential noch stärker in die mannschaftliche Geschlossenheit umsetzen können, dann steht einer erfolgreichen Saison, an welcher der Gewinn der Meisterschaft in der Bezirksliga Kassel-Waldeck an oberster Stelle steht, nichts mehr im Weg.

Wir hoffen, dass alle gesund und verletzungsfrei bleiben, und dass wir bald wieder unsere Gegner in der Ense-Halle empfangen können.