Weibliche Jugend D – HSG Bad Wildungen Friedrichstein Bergheim

Weibliche Jugend D

Weibliche Jugend D     |    Max Unzicker


Nach einer guten, aber auch langen Saison 2019/20, die leider im Frühjahr durch Corona plötzlich beendet wurde, gehen fast alle Spielerinnen unseres Teams in die C-Jugend.

Aus den verbliebenen Spielerinnen des Jahrgangs 2008, darunter 2 Bezirksauswahlspielerinnen, ganz neu hinzugekommen Spielerinnen und den Spielerinnen des Jahrgangs 2009, welche aus der E-Jugend zu uns stoßen, werden wir ein neues Team aufbauen.

Durch zwei wöchentliche Trainingseinheiten werden alle Mädels gut vorbereitet in die neue Saison starten. Für die Weiterentwicklung in allen handballerischen Fähigkeiten werden wir mit viel Spass und spielerischer Abwechselung die Trainingsbereiche Koordination, Ausdauer, Kraft, Fitness und Ballfähigkeit erweitern.

Für unsere neue Saison freuen wir uns über Mädels der Jahrgänge 2008 und 2009, die gerne mal unverbindlich in unser Training reinschnuppern möchten.
Ihr könnt einfach zu unseren Trainingszeiten (Montag 17:30-19:00 Uhr in der Ense-Sporthalle und Donnerstag 17:30 – 19:00 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule Edertal) vorbeikommen oder euch auch unter handball-hsg@gmx.de vorher bei unseren Trainern informieren oder euch für unser Schnupper-Training anmelden.

Wir freuen uns auf eine tolle, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2020/21!