M/W Jugend E – HSG Bad Wildungen Friedrichstein Bergheim

M/W Jugend E

M/W Jugend E     |    Olga Leischner


Nach einer guten Saison 2019/2020 starten wir nun in unsere zweite Saison in der E-Jugend. Gemeinsam mit den schon vorhandenen E-Jugend-Spielern und einigen Neuzugängen aus unseren Minis sind wir nun eine Mannschaft mit 16 Spielern, die für den Handballsport fiebern und sich auf die neue Saison freuen.

Mit den noch kommenden Trainingseinheiten und weiterhin einer sehr guten Trainingsbeteiligung sind wir davon überzeugt, die kommenden Aufgaben gut zu lösen und gehen voller Optimismus und Motivation in die Saison 2020/2021. Neben dem Ehrgeiz für den Erfolg sollen natürlich der Spaß und der TEAMGEDANKE nicht zu kurz kommen.

Wir wünschen den Eltern, Zuschauern und Freunden des Handballsports viele interessante und spannende Spiele sowie eine verletzungsfreie Saison.
Wir freuen uns über eure Unterstützung in der Halle.