Damen wollen nächsten Sieg

Dabei geht Bad Wildungen als Favorit ins Spiel (Samstag um 15:00 Uhr), schließlich blieben sie bisher über die gesamte Saison ungeschlagen. Dieser Nimbus soll auch gegen Kaufungen halten, zumal sich die HSG gerade in den letzten Partien in bestechender Form präsentiert hatte.

Mit einem Erfolg möchten die Wildunger zudem ihre Serie von über einen Jahr ungeschlagen weiter ausbauen. Wer vor dem Spiel Trainer Klaus Reinicke nach den Zielen für das Spiel in Kaufungen fragt, bekommt eine klare Antwort: „Auch wenn der Aufstieg geschafft ist, wollen wir natürlich die 2
Punkte mit nach Hause nehmen.

Die Siegesserie möchten wir weiter ausbauen, um die gelungene Saison erfolgreich abzuschließen.“ Wer also denkt, die Wildunger Mannschaft reist quasi in Badeschuhen nach Kaufungen und macht sich einen netten Ausflug, der sieht sich getäuscht.