Wir suchen Verstärkung

Liebe Handballfreunde!!

Für unsere jüngsten Handballtalente E-Jugend suchen wir zum Herbst noch verantwortliche Trainer oder Trainerinnen. Schön wäre es, wenn sich jemand findet, der die Verantwortung für diese Altersklasse übernehmen möchte.

Die Kinder sind 9 und 10 Jahren alt. Das Training der wJE findet mittwochs im Breiter Hagen statt. Das Training der mJE findet ebenfalls mittwochs in der Ense statt. In Absprache kann noch ein gemeinsames Training am Freitag in Bergheim stattfinden. Die Trainingsverantwortung ist nicht nur ehrenamtlich, denn wir sind in der Lage eine, so genannte, Aufwandsentschädigung“ zu zahlen. Bei den Jugendmannschaften sind die Ferien immer ausgespart, also kein Training in den Herbstferien und Weihnachtsferien, in dieser Zeit finden auch keine Spiele statt. Die Heimspieltermine können auch individuell angepasst werden.

Also bitte nicht zögern und Kontakt aufnehmen – vielen Dank und einen guten Start in die Saison!