Wir suchen Verstärkung

Liebe Handballfreunde!!

Für unsere jüngsten Handballtalente in der weiblichen und in der männlichen E-Jugend suchen wir noch verantwortliche Trainer oder Trainerinnen. Schön wäre es, wenn sich jemand findet, der die Verantwortung für diese Altersklasse übernehmen möchte.

Die Kinder sind 9 und 10 Jahren alt. Das Training der wJE findet mittwochs im Breiter Hagen statt. Das Training der mJE findet ebenfalls mittwochs in der Ense statt. In Absprache kann noch ein gemeinsames Training am Freitag in Bergheim stattfinden. Die Trainingsverantwortung ist nicht nur ehrenamtlich, denn wir sind in der Lage eine, so genannte, Aufwandsentschädigung“ zu zahlen. In der zurückliegenden Saison hatten beide Mannschaften 14 Spiele. Also 7 Heimspiele und 7 Auswärtsspiele, dies wird auch in der kommenden Saison ähnlich gelagert sein. Bei den Jugendmannschaften sind die Ferien immer ausgespart, also kein Training in den Herbstferien und Weihnachtsferien, in dieser Zeit finden auch keine Spiele statt. Die Heimspieltermine können auch individuell angepasst werden.

Also bitte nicht zögern und Kontakt aufnehmen – vielen Dank und ein schönes Osterfest!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.