HSG in Lohfelden gefordert

Auf die HSG wartet am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr in Lohfelden die nächste Aufgabe auf dem Weg zur Verteidigung der Tabellenspitze. Bad Wildungen möchte natürlich auch in Lohfelden punkten. Das Hinspiel konnte die HSG am Ende klar mit 40:19 für sich entscheiden. Und so wird auch am Sonntag ein mehr als motivierter Gastgeber auf die HSG Bad Wildungen warten, der sicherlich alles daran setzen wird, die Punkte in eigener Halle zu behalten.

„Wir werden wieder alles dafür tun, um unsere Stärken auszuspielen und wieder mit so viel Leidenschaft und Bereitschaft in die Partie zu gehen wie in den letzten Monaten! Wir sind in den letzten Monaten immer sehr fokussiert und motiviert in die Spiele gegangen und genau das wollen wir am Sonntag wieder auf die Platte bringen.Wir können mit ganz viel Selbstvertrauen in das Spiel gehen und wollen natürlich die zwei Punkte mit nach Bad Wildungen bringen“, so Trainer Klaus Reinicke vor der Fahrt nach Lohfelden.