Erster gegen Letzter

Letzter gegen Erster  heißt es am Sonntag um 17 Uhr der Köningstorhalle, wenn die TG Wehlheiden die HSG Bad Wildungen empfängt. Die Gäste bringen mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein mit und wie auch in den letzten Spielen wird eine gute Chancenauswertung der Knackpunkt des Spiels sein.

Wenn diese in Verbindung mit der guten Abwehrleistung steht, können die zwei Punkte gewonnen werden und das Saisonziel wieder ein bisschen näher rücken. „Selbstverständlich sind wir aufgrund der Tabellensituation Favorit, nehmen diese Rolle auch an und wollen ihr gerecht werden.

Allerdings treffen wir auf eine hochmotivierte Wehlheider Mannschaft. Wir werden gut vorbereitet in dieses Spiel gehen und aus einer starken Abwehr mit viel Tempo nach vorne spielen“, sagt Klaus Reinicke, Coach der HSG Bad Wildungen.