Wildunger Damen starten gegen Baunatal in die Rückrunde

Nach einer sechswöchigen Spielpause beginnt für die Damen der HSG Bad Wildungen am Samstag endlich die lang ersehnte Rückrundenphase. Die Hinrunde konnte sehr erfolgreich als ungeschlagener Erstplazierter abgeschlossen werden.

Erster Gegner in diesem Jahr sind die Damen der HSG Baunatal II, welche sich derzeit auf dem vierten Tabellenplatz befinden. Das Hinspiel in Bad Wildungen endete mit 39:22 für die HSG aus Wildungen. Das Team von Trainer Klaus Reinicke nutzte die sechswöchige Pause intensiv, um das Zusammenspiel und taktische Feinheiten zu verbessern und zu ergänzen. Reinicke vor dem Spiel,“ die Mannschaft ist äußerst motiviert für die Rückrunde und freut sich auf das erste Spielwochenende im neuen Jahr.“ Anpfiff der HSG Damen gegen Baunatal ist dann um 16 Uhr in der Sporthalle Hertingshausen.