HSG Männer empfangen Baunatal

Die HSG Bad Wildungen empfängt am Sonntag um 18 Uhr in der Ense Halle Eintracht Baunatal II. Mit dem Dritten wartet keine leichte, aber auch keine unlösbare Aufgabe auf die HSG. Die Baunataler setzten sich bis jetzt nur gegen HSG Baunatal deutlich mit 35:29 durch. Die restlichen Spiele gewann die Eintracht im Schnitt nur mit zwei bis drei Toren. „Wenn wir so kämpfen wie in den letzten beiden Spielen und in keiner Halbzeit uns eine Auszeit nehmen sollte endlich mehr für uns drin sein“, erklärt Wildungens Trainer Markus Appel.

„Die Abwehr steht deutlich besser und über schnelles Spiel sind wir auch in den letzten Spielen immer häufiger zu leichten Toren gekommen. Es wird darauf ankommen das alle kämpfen und ihre Leistung abrufen können dann könnte es gegen Baunatal endlich zum ersten Sieg reichen“, ist Appel zuversichtlich. Zudem hofft er, dass sich die personelle Lage etwas entspannt.“Ich hoffe auf die Rückkehr von Martin Lambrecht, Moritz Kuhn so wie Leon Thomas, die ihre Grippe hoffentlich überstanden haben und wieder voll einsatzfähig sein werden“, sagt er abschließend.