Positiver Blick in die Zukunft

Die HSG Bad Wildungen erwartet am Samstag um 18.00 Uhr den Tabellenelften HSG Zwehren / Kassel in der Sporthalle Edertal. Die Gäste haben bis jetzt aber auch nur ein Spiel gewonnen. Durch die Erkenntnisse des letzten Spiels gegen Waldau, hat Trainer Markus Appel im Training schwer an der Abwehr gearbeitet und damit versucht, die Probleme anzugehen. Daraus hofft die heimische HSG gegen die Gäste aus einer sicheren Abwehr als zuletzt, das Spiel aufzubauen.

„Wir hoffen, über konstante Abwehrleistung und mit Lukas Goethe als Rückhalt im Tor das Spiel nach vorne tragen zu können und über das ein oder andere schnelle Tor zum Erfolg zu kommen“, erklärt Trainer Appel. Der Trainer blickt positiv in die Zukunft. „Ich denke, dass das Potenzial der Mannschaft bei weitem noch nicht völlig ausgeschöpft ist und wir mit viel Arbeit und Engagement, Ehrgeiz und Kampf die Erfolge schon noch einfahren werden“, sagt Appel abschließend.