Fortsetzung der Siegesserie ?!

Die Handballerinnen der HSG Bad Wildugen reisen am Samstag nach Landwehrhagen zum Auswärtsspiel gegen den TSV Escherode um 14:30 Uhr. Die Wildungerinnen wollen in der Sporthalle Staufenberg weiter siegen, um den ersten Tabellenplatz zu verteidigen. Escherode hat diese Saison noch kein Spiel verloren, die HSG ist gewarnt. Gegen die robusten Gastgeber muss die Einstellung und der nötige Kampfwille von Anwurf an da sein.

Die Reinicke Truppe geht nach dem erfolgreichen Saisonstart mit Selbstvertrauen in das Spiel und möchte auch das sechste Spiel in Folge für sich entscheiden. Es gilt also, eine harte Nuss in der Staufenberg Sporthalle zu knacken. „Wenn wir unsere Hausaufgaben gemacht haben, werden wir ein tolles Spiel abliefern“, prognostiziert Reinicke. Diese Hausaufgaben bestehen darin, „sich auf den Punkt zu konzentrieren und Leistung zu zeigen“, wie der Trainer von seinen Spielerinnen fordert.