HSG Damen empfangen Lohfelden

Für die Handballerinnen der HSG Bad Wildungen geht die Saison am Sonntag um 18:00 Uhr in die nächste Runde und bitten die HSG Lohfelden zum Tanz in der Ense. “Lohfelden ist eine sehr kampfstarke Mannschaft mit Dreh- und Angelpunkt Nicole Faller auf der Mitte. Da kommt eine schwierige Aufgabe auf uns zu. Aber wir sind selbstbewusst genug, um den Anspruch zu haben, gewinnen zu wollen.“ meinte Trainer Klaus Reinicke vor dem Spiel.

So wurde auch in dieser Woche wieder hart trainiert und sich ausgiebig auf die kommende Partie und mögliche Szenarien vorbereitet. Sofern es den Wildunger Damen gelingt einige Abstimmungsschwierigkeiten auf ein Minimum zu reduzieren, stehen die Chancen für das Wildunger Team ziemlich gut. Die Spielerinnen selbst möchten auf alle Fälle weiter Gas geben. Klaus Reinicke sagte: „Wir haben letzte Woche gezeigt, dass wir tollen Handball spielen und auch viele Tore werfen können. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut und wir möchten weiter an die Siege anknüpfen!“