Auf die Stärken verlassen

„Die größte Aufgabe, die aktuell für das Spiel gegen Kaufungen vor uns liegt, besteht darin uns auf unsere Stärken zu verlassen und dann wenn wir das Spiel dominieren nicht denselben Fehler wie gegen Zierenberg zumachen und das Handballspielen komplett einzustellen“, erklärt Bad Wildungens Trainer Pascal Böcher vor dem Spiel den Tabellennachbarn Kaufungen. Die Vorgaben für das Spiel sind laut Böcher ganz einfach:“Vollgas, Vollgas und nochmal Vollgas.

Zwei Punkte für die heimische HSG und dann klar vor Kaufungen in der Tabelle stehen.“ Am kommenden Sonntag kann Böcher fast wieder aus den vollen schöpfen, denn mit Markus Appel , Julian Ruf, Marius Heerdt sowie Jan Christoph Cramer kann er wieder rechnen. Auf Mark Hampel hingegen muss die HSG verzichten. Hampel brach sich im letzten Spiel den Handwurzelknochen. Anwurf ist um 18.00 Uhr in Bergheim.