Männliche Jugend A

Männliche Jugend A     |    Tobias Koch     |    Kontakt


In der kommenden Saison startet unsere männliche A-Jugend als Titelverteidiger in der Bezirksliga Kassel Waldeck.

Im Vordergrund steht bei uns neben der individuellen Förderung und Vorbereitung der Spieler auf die folgende Spielzeit vor allem der Zusammenhalt im Team. Einige der Spieler stehen auch im erweiterten Kreis der 1. Männermannschaft und möchten sich dafür weiterentwickeln.

Trotz der neu zusammengestellten Truppe herrscht eine gute Stimmung und die Jungs zeigen sich auch außerhalb des Felds als geschlossenes Team. Die Mannschaft ist motiviert und ehrgeizig und möchte den Zuschauern und Fans einen attraktiven Handball präsentieren.

Wir freuen uns, in die kommende Runde zu starten und erhoffen uns eine verletzungsfreie, spaßige und erfolgreiche Runde!