Männliche Jugend B

Männliche B Jugend Ansprechpartner: Markus Appel

 
Nachdem die B-Jugend vor zwei Jahren mit fast identischer Besetzung in der Bezirksliga als C-Jugend dominiert hat und Meister geworden ist, startet die Mannschaft jetzt in die Bezirksoberliga mit 10 Mannschaften. Hier gilt es jetzt, sich zu beweisen, und wir können uns auf eine spannende und herausfordernde Saison freuen. Besonders hilfreich für die Entwicklung der Mannschaft ist auch, dass Lukas Göthe als Trainer dazu gestoßen ist und sich um das Torwarttraining kümmern wird. Wir sind gespannt, was in dieser Klasse auf uns wartet.

Es werden aber auch immer wieder Spieler in der A-Jugend aushelfen müssen, damit diese spielfähig ist und die Jugendlichen auch gehalten werden können. Dies kann natürlich auch dazu führen, dass nicht immer alle Spieler zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf die Spiele und wollen weiter einen Schritt nach vorne machen und mit Spaß und Spielwitz auch unsere Zuschauer begeistern.

PlatzierungSpieleØ ToreØ GegentoreG:U:V
60000:0:0